Blazon Alpha

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Plophoser Blazon Alpha war im Jahre 3442 Sextadim-Physiker.

Erscheinungsbild

Er war 98 Jahre alt und 1,79 Meter groß. Seine dunklen Haare trug er kurz geschnitten.

Charakterisierung

Der Zwillingsbruder von Blazon Beta war ein ruhiger, zurückhaltender Mann. Traf er jedoch mit anderen Personen zusammen, so konnte er schnell aufbrausend werden. Er war ein leidenschaftlicher Spieler. Wenn er seinem Hobby nachging, was er bei jeder sich bietenden Gelegenheit tat, dann war er wie ausgewechselt. Er redete ununterbrochen und gestikulierte wie wild. Beim Spiel wurde er leicht ungeduldig. Er versuchte ständig, andere Personen für seine Leidenschaft zu begeistern.

Geschichte

Mitte April 3442 war die GEVARI unterwegs, um Sextagonium von Last Hope zur INTERSOLAR zu transportieren. Unter Anleitung der Sextadim-Physiker Blazon Alpha und Blazon Beta wurden 600 Gramm Sextagonium in einen Spezialbehälter gefüllt und anschließend von Ribald Corello durch den Hyperraum abgestrahlt. Durch die freiwerdenden psionischen Energien bei der Explosion des Sextagoniums riss der Schmiegeschirm um den Schwarm in einem Durchmesser von einem Lichtmonat auf, und riesige Energiemengen flossen in den Hyperraum und Dakkarraum ab.

Mit dem von Alaska Saedelaere angeführten Einsatzteam flogen die beiden Blazon-Brüder mit der GEVARI durch die Öffnung, um innerhalb des Schwarmes weitere Erkundungen durchzuführen. (PR 533)

Auf dem Planeten Kokon wurden Immun-Kranke an Bord genommen und zu einer Welt in zehn Lichtjahren Entfernung transportiert, wo sich Gelbe Eroberer an Bord von Brutwaben begaben, die zu riesigen Wabenraumern zusammengefügt wurden. Die Immun-Kranken besetzten ebenfalls Brutwaben. (PR 534, PR 535)

Auf Trantus-Tona wurde die so genannte Sekundäranpassung vorgenommen. Die INTERSOLAR und die GOOD HOPE II griffen ein und zerstörten die an den beiden planetaren Polen gelandeten Pilzraumschiffe. Blazon Alpha und Blazon Beta, die mit dem Immun-Kranken Gahork eine Brutwabe teilten, mussten fliehen und gerieten dabei in Bedrängnis. Ras Tschubai holte die beiden Brüder ab und brachte sie in Sicherheit. (PR 536)

Quellen

PR 533, PR 534, PR 535, PR 536, PR 537