Blumenhüter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Blumenhüter war ein Mardelaner im Dienst von Whasps Riege. Sein Sitz befand sich auf dem Planeten Looyaun im Kerjahotsystem. Seine Aufgabe bestand darin, die neu ankommenden Gefangenen (Dyraner wie auch Mardelaner) mithilfe eines speziellen Blütenduftes zu versklaven, so wie er selbst versklavt war. (PR-TB 345)

Geschichte

Um das Jahr 429/430 NGZ landete ein Einsatzkommando, bestehend aus der Vironautin Pathythia Baal und zehn Dyranern, auf Looyaun. Sie befreiten den Blumenhüter von seinem geistigen Zwang. Von da an half er den Freiheitskämpfern, indem er Blütenduft für die Heilung aller anderen versklavten Wesen auf Quolat und Pierank produzieren ließ. (PR-TB 345)

Quelle

PR-TB 345