Brons Thermeck

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Brons Thermeck war ein Solaner.

Erscheinungsbild

Im Jahre 3808 war der 192 Zentimeter große Mann 48Jahre alt. (Atlan 658) Er war kräftig gebaut (Atlan 654) und hatte dichtes, schwarzes Haar. (Atlan 658)

Charakterisierung

Thermeck drängte sich nie in den Vordergrund. Es genügte ihm, seine Pflicht zuverlässig zu tun. Er galt als tolerant und war ein Anhänger Atlans. (Atlan 654)

Er wurde immer wieder von seinem Sohn Eldar Sonnersy provoziert, der Streitereien innerhalb der Familie anzettelte. Zu den übrigen Familienmitgliedern gehörten Thala Sonnersy, Vilar und Chart. (Atlan 654)

Geschichte

Im April 3808 gehörte Brons Thermeck zum technischen Personal der MJAILAM. An Bord wurde er als Spezialist für die Antigrav- und Traktorstrahl-Anlagen eingesetzt. (Atlan 654)

Er flog mit dem Raumschiff in die Namenlose Zone. (Atlan 654) Anfang Juni kehrte Brons Thermeck mit der MJAI-B in das Standarduniversum zurück, um Hilfe von der SOL zu holen. (Atlan 658)

Am 9. Juni 3808 befahl Bjo Breiskoll Brons Thermeck, unauffällig die Kreuzer MAGMA PLUS und ICNUSA startbereit zu machen und allmählich zuverlässige Leute zur Bemannung der Schiffe zu sammeln. Thala Sonnersy wurde nach jedem Sabotage-Akt der Erneuerer am Tatort gesehen. (Atlan 660)

Quellen

Atlan 654, Atlan 658, Atlan 660