Bruderschaft der Schlafteiler

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Bruderschaft der Schlafteiler war eine Gruppierung im Gefängnis Holosker.

Übersicht

Die Gruppe war eine von vielen in dem Gefängnis, die sich zum Schutz Einzelner gebildet hatten. Ihre Mitglieder sorgten dafür, dass man abwechselnd schlafen und wachen konnte und so vor Überfällen anderer geschützt war. (PR 2720)

Bekannte Mitglieder

Geschichte

Im Jahre 1514 NGZ versuchte die Bruderschaft, den Tomopaten Schechter für die Gruppe zu gewinnen. Ihr Mitglied Coin versuchte ihn handgreiflich zu überzeugen, beizutreten, doch Schechter lehnte dies ab, da er sich nicht gerne unter Druck setzten ließ. Die Prügelei zwischen den beiden wurde mit einem Picknick bestraft, das nur Schechter überlebte. (PR 2720)

Nach seiner Rückkehr wollte die Gruppe den Tod Coins rächen und die Schlappe wiedergutmachen. Die Gruppe griff den Tomopaten im Rudel an. Dabei löste sich der Ghyrd und Schechter verursachte ein Massaker. Wiederum wurde er mit den Überlebenden der Gruppe auf ein Picknick geschickt. Keiner überlebte dieses. (PR 2720)

Erst später stellte sich heraus, dass Schechter von Unbekannten gerettet worden waren, während die restliche Gruppe getötet worden war. (PR 2726)

Quellen

PR 2720, PR 2726