Coin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Tefroder Coin war ein Strafgefangener im Gefängnis Holosker auf dem Planeten Aunna. Er war dort Mitglied der Bruderschaft der Schlafteiler.

Geschichte

Coin wurde im Jahre 1514 NGZ wegen einer tätlichen Auseinandersetzung mit dem Tomopaten Schechter gemeinsam mit diesem zu einem Picknick verurteilt. Sie sollten neun Kilometer durch die Eiswüste zurück ins Lager laufen. Als Coin merkte, dass seine Kräfte ihn verließen, griff er in einem Verzweiflungsakt Schechter an, um diesen zu töten. Wäre es ihm gelungen, hätte man ihn sofort ins Gefängnis zurückgebracht. Doch er wurde von einem Dornwurm gepackt und zermalmt. (PR 2720)

Quelle

PR 2720