Bruno Boukarina

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Bruno Boukarina war ein Kosmopsychologe und Erstkontaktspezialist.

Erscheinungsbild

Er hatte wuscheliges Haar und war drahtig und schlank. (PR 3208)

Geschichte

Im Jahre 2096 NGZ arbeitete Boukarina als ziviler Berater für die Solare Flotte, sein Spezialgebiet war die Herstellung von Erstkontakten. Als sich ein Raumschiff der Yaqana dem TERRANOVA-Schirm näherte, wurde Boukarina zu Beratungen hinzugezogen. Gemeinsam mit der Admiralin Satou Bezpalky begab er sich auf das fremde Raumschiff, die SCHWEIFAUGE 17 SCHIFF DER BANAQ. Bei einem Gespräch mit dem Kommandanten Seq konnte Boukarina keine Konflikte feststellen, er blieb bei den Fremden, während Bezpalky auf die ZEPHYROS zurückkehrte. Die SCHWEIFAUGE 17 durfte den TERRANOVA-Schirm passieren und begab sich in einen Orbit um Terra. (PR 3208)

Für seine Hilfe erhielt Boukarina einige Gastgeschenke von Seq, unter anderem ein Mamanq. Auf Terra versuchte Boukarina, die Artefakte an den Händler Serafin Apaniyan weiterzuverkaufen. Während der Verhandlung erhielt er Kontakt mit Gathora da Otowezon. Am Abend nahm Boukarina an einem Empfang des LFG-Residenten Cascard Holonder zu Ehren der Yaqana teil. Der Empfang fand im Solaren Haus statt. Mit Hilfe eines Deflektors drang Boukarina in die unterirdischen Archive ein und stahl wichtige Dateien. Als er in Ulan Bator die gestohlenen Daten übergeben wollte, wurde er von Suyemi Taeb gestellt und erschossen. (PR 3208, PR 3209)

Quellen

PR 3208, PR 3209