Bury Comansor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Bury Comansor war ein linguidischer Schlichter.

Schüler

Raumschiff

Sein Raumschiff trug den Namen MINVERDASS. (PR 1567)

Geschichte

Bury Comansor war ein linguidischer Schlichter und Lehrer von Hagea Scoffy und Bransor Manella. (PR 1567)

Etwa Mitte des 12. Jahrhunderts NGZ unterrichtete Comansor seine beiden Schüler in der Kunst, mit dem Talent der Linguiden umzugehen. Allerdings verlor der Lehrer langsam seine Fähigkeiten. Dies zeigte sich deutlich, als er bei einem Friedenseinsatz auf Mensa I scheiterte. Bei neu aufflammenden Kämpfen verlor sein Schüler Manella beinahe ein Auge. Von nun an widmete sich Comansor nur noch der Ausbildung seiner beiden besten Schüler, Scoffy und Manella. (PR 1567)

Nachdem seine Fähigkeiten weiter erloschen waren, zog er sich zurück und sein Schüler Bransor Manella wurde sein Nachfolger. Dieser übernahm auch das Kommando über die MINVERDASS, die er zu Ehren seines ehemaligen Meisters in COMANSOR umtaufte. (PR 1567)

Quelle

PR 1567