CHARIKLIS (Raumschiff)

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Raumschiff. Für weitere Bedeutungen, siehe: Chariklis (Begriffsklärung).

Die CHARIKLIS war ein Forschungskreuzer der ADANAN-Klasse.

Technische Details

Die CHARIKLIS hatte einen Durchmesser von 340 Metern. Ihre Bordpositronik trug den Namen CHAKLA. (PR 3041)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Die CHARIKLIS befand sich im Jahr 1725 NGZ auf einer Forschungsmission in den Randbezirken von Thantur-Lok. Die Wissenschaftler suchten nach Spuren Wanderers. Abulom Ma-Anlaan war die einzige nicht wissenschaftlich ausgebildete Person an Bord. Im System Bonanomos Stern wurde die CHARIKLIS von ladhonischen Doppelkeilraumern angegriffen. Der Kommandant ordnete die Evakuierung an, und kurz darauf wurde die CHARIKLIS zerstört. Einzige Überlebende waren Abulom Ma-Anlaan und Taherem Kavali. (PR 3041)

Quelle

PR 3041