COLTON EYANIZ

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die COLTON EYANIZ war ein tefrodisches Raumschiff der NEBERU-Klasse.

Technische Datails

Technische Daten: COLTON EYANIZ (1517 NGZ)
Typ: Kugelraumer
Größe: 2000 m Durchmesser
Beschleunigung: 240 km/s2
Überlichtantrieb: 10 Kompensationskonverter
Überlichtfaktor: 2,4 Millionen
Reichweite: 500.000 Lichtjahre
Offensivbewaffnung: 10 MVH-Sublicht-Geschütze, 20 Impulskanonen, 40 MVH-Überlicht-Geschütze, 30 Gegenpolkanonen, 10 Konverterkanonen, 2 Paratronwerfer
Defensivbewaffnung: Prallschirm, HÜ-Schirm, Paratronschirm

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Mitte Februar des Jahres 1517 NGZ war die COLTON EYANIZ Teil eines Verbandes tefrodischer Raumschiffe, die einen Hypersturm um das Vengil-Trio durchquerten, um den Sonnentransmitter zu erobern. Das Schiff war eines von vieren, die während des Fluges vernichtet wurden. Durch den Defekt in einem Schutzschirmprojektor war die COLTON EYANIZ den Gewalten des Hypersturmes ungeschützt ausgeliefert und explodierte. (PR 2761)

Quelle

PR 2761