CUUCOY

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

CUUCOY war ein Sternenportal auf der Transmitterstrecke zwischen Larhatoon und der Milchstraße.

Übersicht

Die Station war von Larhatoon aus gesehen das letzte von fünf Sternenportalen, die diese Galaxie und die Milchstraße miteinander verbanden. Sie befand sich 5.275.879 Lichtjahre von der vierten Station KHOYLEFTER entfernt, 56.000 Lichtjahre über der galaktischen Hauptebene der Milchstraße gelegen und 87.000 Lichtjahre vom Milchstraßenzentrum entfernt. (PR 2733)

Aufbau siehe Artikel: Sternenportal

Geschichte

Die Sternenportale wurden von den Suolsonari in der Galaxie Lajaspyanda konstruiert und im Rahmen eines galaxieweiten Transportnetzes eingesetzt. Irgendwann nach 1331 NGZ nahmen die Onryonen CUUCOY zusammen mit vier weiteren Portalen aus dem Netz von Lajaspyanda, transportierten die Portale nach Larhatoon und errichteten mit ihnen eine Transmitterbrücke in Richtung Milchstraße. (PR 2733)

Irgendwann zwischen den Jahren 1552 NGZ und 2045 NGZ wurde CUUCOY zerstört. Ab diesem Zeitpunkt brach der Kontakt zwischen der Milchstraße und Larhatoon größtenteils ab. (PR 3013)

Quellen

PR 2733, PR 2734, PR 3013