Cari Kadjan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Terranerin Cari Kadjan war ein Mitglied der Gruppe Sanfter Rebell.

Erscheinungsbild

Sie war eine hübsche Frau mit blauen Augen. Aufgrund ihrer weißblonden Haare sah Kadjan wie eine Arkonidin aus. Nach dem Tod von Fengoy und dem Beitritt zur Gruppe Sanfter Rebell färbte sie ihr Haar schwarz und trug dunkle Kontaktlinsen, um sich ungerechtfertigten Angriffen aufgrund ihres Aussehens zu entziehen. (PR 2081)

Charakterisierung

Kadjan hatte zwischenzeitlich ein Verhältnis mit dem verheirateten Kurbar, der sich nicht von seiner Frau trennen wollte, da ihr Vermögen in seiner Firma steckte. Später verliebte sie sich in Mohamin Skana. (PR 2081)

Geschichte

Im Januar 1304 NGZ lebte Kadjan in Terrania und arbeitete als Technikerin in einer Fabrik zur Instandhaltung von Hypertropzapfern. Nach der Okkupation des Solsystems durch die Arkoniden wurde sie dem Zaliter Fengoy unterstellt. (PR 2081)

Am 3. Februar fand sie ein PsIso-Netz in der Post. Absender war Roi Danton, der die Widerstandsgruppe Sanfter Rebell gegründet hatte und 680 Millionen von den Arkoniden entwendete PsIso-Netze verteilte. Da die Arkoniden den Besitz eines solchen PsIso-Netzes unter die Todesstrafe gestellt hatten, versteckte Kadjan das Netz zunächst. (PR 2081)

In der Fabrik schikanierte Fengoy sie und ihren Trupp und stellte ihr nach. Fengoy verlangte Gefälligkeiten dafür, dass er nicht zu brutal mit ihren Mitarbeitern umging. So arrangierte er ein opulentes Mahl für sie vor den Augen ihrer Mitarbeiter, die Hunger leiden mussten. Kadjan ertrug alles, um ihre Mitarbeiter zumindest zeitweise vor Fengoy zu schützen. Als Fengoy zudringlich wurde, kam ihr Mohamin Skana zu Hilfe und Fengoy gab scheinbar nach. (PR 2081)

Am 17. Februar drang Fengoy in Kadjans Wohnung ein und versuchte sie zu vergewaltigen. Skana, der dies geahnt und Wache vor Kadjans Wohnung gehalten hatte, erschlug Fengoy. Skana, der bereits dem Widerstand angehörte, ließ durch den TLD die Leiche des Zaliters verschwinden. (PR 2081)

Nun schloss sich auch Cari Kadjan dem Widerstand an. Am 20. Februar besuchte sie gemeinsam mit Skana, in den sie sich mittlerweile verliebt hatte, eine Großdemonstration im Gobi-Park. Gemeinsam mit 270.000 Menschen demonstrierte sie so Mascant Kraschyn den passiven Widerstand der Terraner. (PR 2081)

Quelle

PR 2081