Mohamin Skana

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Mohamin Skana war ein Mitglied der Gruppe Sanfter Rebell.

Erscheinungsbild

Er war großgewachsen und hatte kurzgeschnittenes, lichtes Haar. (PR 2081)

Charakterisierung

Skana war ein stiller und ernster Mensch. Er war heimlich in seine Vorgesetzte Cari Kadjan verliebt. (PR 2081)

Geschichte

Im Februar 1304 NGZ lebte Skana in Terrania und arbeitete als Techniker in einer Fabrik zur Instandhaltung von Hypertropzapfern. Nach der Okkupation des Solsystems durch die Arkoniden wurden Skana und seine Kollegen dem Zaliter Fengoy unterstellt. Insbesondere seine Vorgesetzte Cari Kadjan hatte unter Fengoy zu leiden, da er ihr nachstellte. (PR 2081)

Eines Tages servierte Fengoy Kadjan ein opulentes Mahl vor den Augen ihrer Mitarbeiter, die Hunger leiden mussten. Kadjan ertrug alles, um ihre Mitarbeiter zumindest zeitweise vor Fengoy zu schützen. Als Fengoy zudringlich wurde, griff Skana ein und Fengoy gab scheinbar nach. (PR 2081)

Da er Fengoy nicht über den Weg traute, hielt er vor Kadjans Wohnung Wache. Tatsächlich erschien Fengoy und Skana konnte Cari Kadjan vor einer Vergewaltigung retten. Bei dem Handgemenge tötete er Fengoy. Die Leiche des Zaliters ließ Mohamin Skana durch den TLD beseitigen. (PR 2081)

Am 20. Februar besuchte er gemeinsam mit Kadjan, die seine Gefühle inzwischen erwiderte, eine Großdemonstration im Gobi-Park. Gemeinsam mit 270.000 Menschen demonstrierten sie so Mascant Kraschyn den passiven Widerstand der Terraner. (PR 2081)

Quelle

PR 2081