Chissu Trella Greb

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Chissu Trella Greb war ein Gy Enäi und Besatzungsmitglied der KHOME TAZ.

Erscheinungsbild

Er hatte einen tonnenförmigen Körper mit kurzen und dicken Beinen. Seine Haut war schwarz und lederartig. (Andromeda 1)

Charakterisierung

Greb war verlogen und hinterhältig, dabei aber so schlau, dass er nie die Drecksarbeit erledigen musste. (Andromeda 1)

Geschichte

Im März 1312 NGZ war die KHOME TAZ auf der Suche nach der JOURNEE, welche die um die Galaxie Andromeda gelegte Barriere durchbrochen hatte. Die Besatzung der KHOME TAZ war unzufrieden, da ihr Kommandant Takegath sie wiederholt von Überfällen auf fremde Raumschiffe abhielt, bei denen sie ihre Aggressionen hätten abbauen können. (Andromeda 1)

Greb plante insgeheim mit Gramter Pees und Marleye Elis die Beseitigung von Takegath. Als Takegath erneut den Angriff auf ein Beuteschiff untersagte, um weiter nach der JOURNEE zu suchen, verlor Pees die Beherrschung und griff Takegath an. (Andromeda 1)

Pees wartete vergebens auf die Unterstützung von Elis und Greb und wurde von Takegath getötet. (Andromeda 1)

Quelle

Andromeda 1