Gramter Pees

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gramter Pees war ein Gy Enäi aus dem Volk der Gadoner und Besatzungsmitglied der KHOME TAZ.

Erscheinungsbild

Er war ein Reptiloider und hatte vier Arme. Er hatte ein Raubtiergebiss. Seine schwächliche Statur hatte er durch viele Cyborg-Implantate ausgeglichen. Wie alle Gy Enäi besaß er einen Vitalenergiespeicher und war relativ unsterblich. (Andromeda 1)

Charakterisierung

Pees war verschlagen und hinterhältig. (Andromeda 1)

Geschichte

Im März 1312 NGZ war die KHOME TAZ auf der Suche nach der JOURNEE, welche die um die Galaxie Andromeda gelegte Barriere durchbrochen hatte. Die Besatzung der KHOME TAZ war unzufrieden, da ihr Kommandant Takegath sie wiederholt von Überfällen auf fremde Raumschiffe abhielt, bei denen sie ihre Aggressionen hätten abbauen können. (Andromeda 1)

Pees plante insgeheim mit Marleye Elis und Chissu Trella Greb die Beseitigung von Takegath. Als Takegath erneut den Angriff auf ein Beuteschiff untersagte, um weiter nach der JOURNEE zu suchen, verlor Pees die Beherrschung und griff Takegath an. (Andromeda 1)

Er wartete vergebens auf die Unterstützung von Elis und Greb und wurde von Takegath getötet. (Andromeda 1)

Quelle

Andromeda 1