Ciryak

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ciryak war im Jahre 343 Herzog Lugos (424 NGZ) ein Besatzungsmitglied des Nests der 1. Flotte des Herzogtums von Krandhor.

Erscheinungsbild

Der im Jahre 343 Herzog Lugos noch junge Krane war breitschultrig und hatte eine prächtige Mähne mit grauen Spitzen. (PR 1038)

Charakterisierung

Im Nest der 1. Flotte hatte Ciryak die Position eines Zweiten Überprüfers. Er und seine Truppe griffen ein, wenn es Ärger im Nest gab. (PR 1038)

Geschichte

Als die drei Herzöge im Jahre 343 Herzog Lugos vom Orakel ins Nest der 1. Flotte beordert und dort mit der Behauptung konfrontiert wurden, einer von ihnen sei ein Kollaborateur der Bruderschaft, sprach Ciryak mit Kommandantin Aljaka über das Problem. Das Orakel hatte der Nestbesatzung aufgetragen, an der Entlarvung des Verräters mitzuwirken. Ciryak versuchte es mit einem Trick. Sein Assistent, der Tart Shere Tak, sollte sich den Herzögen gegenüber als Agent der Bruderschaft ausgeben. Die Hoffnung, der Kollaborateur werde sich ihm gegenüber zu erkennen geben, erfüllte sich nicht. Deshalb wurden die Herzöge einer Art Psychoterror unterzogen. (PR 1038)

Die Herzöge flohen unabhängig voneinander aus ihren Unterkünften und versteckten sich im Nest. Ciryak verfolgte Zapelrow und stellte ihn. Es kam zum Kampf. Dabei wurde Zapelrow von einem Schuss aus Ciryaks Lähmstrahler getroffen und stürzte 15 Meter in die Tiefe, wobei er starb. Ciryak ließ es wie Selbstmord aussehen. Dieser Vorfall führte letztlich dazu, dass man Zapelrow für den Verräter hielt. (PR 1038)

Quelle

PR 1038