Cooper (Terraner)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Person. Für weitere Bedeutungen, siehe: Cooper.

Sergeant Cooper war im Dezember 2043 als Wachposten in einer Werft auf Terra eingesetzt.

Geschichte

Im Dezember 2043 bewachte Sergeant Cooper das Raumschiff INFANT, welches in einer Werft auf Terra instandgesetzt worden war. Cooper wurde von Julian Tifflor attackiert und mit einem Kinnhaken bewusstlos geschlagen. Tifflor und andere angebliche Verräter stahlen die INFANT im Rahmen einer zur Täuschung des Robotregenten durchgeführten Geheimaktion. (PR 82 E)

Quelle

PR 82