Corder

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Zyrtonier Corder war als 209-Page im Juli 3808 Mitglied des Rates der Pagen. Nach dem Tod seines Vorgängers Lydt wurde Corder neuer 209-Page. (Atlan 666)

Geschichte

Im Juli 3808 beauftragte Corder den auf Persijigg lebenden 666-Page, den fremden Störfaktor in Person von Chybrain auszuschalten. Katzulla war jedoch für seinen Auftrag nicht motiviert und verschob ihn um zehn Tage, mit der Begründung, er habe eine Forschungsreise nach Gautan geplant. In Wirklichkeit brach er mit seiner Gefährtin Milorah nach Zyrton auf. (Atlan 666)

Um 666-Page zu motivieren, ließ 209-Page Milorah töten, was als Unfall hingestellt wurde. Die wahren Begebenheiten erfuhr Katzulla aber erst von Chybrain auf dem Planeten Jukk. (Atlan 666)

Quelle

Atlan 666