Corl

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Corl 22)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Corl ist eine Parzelle in der Intrawelt. Die Nachbarparzelle ist Hüffen.

Übersicht

Die Bodenstation dieser Parzelle ist FCBM-272. Ein Bauabschnitt, der im Jahre 1225 NGZ besondere Bedeutung erlangte, war Corl 22. (Intrawelt 7)

Geschichte

Im Jahre 1225 NGZ war Corl noch im Bau. In der Parzelle herrschte Chaos, das der Abschnittshauer Eggober, zuständig für den Bauabschnitt Corl&nsp;22 nicht in den Griff zu bekommen schien. Nach der Ankunft von Atlan, Tuxit, Jolo und Albia übernahm Emball den Transport der Gruppe zum Hort der Drieten in der Nachbarparzelle Hüffen. Eggober bereitete vor allem die noch nicht fertiggestellte Mittelstrebe 133 Sorgen. Sie war das Kernstück einer Stützkonstruktion, die einmal ein Mittelgebirge tragen sollte. Zudem spielte die Klimasteuerung von Corl 22 verrückt. Ein angeforderter Mortan stellte einen starken Befall von Shiwons fest. Beinahe das gesamte Fundament der Mittelstrebe schien betroffen zu sein. Eggober verschüttete eine ganze Ampulle mit einem Anti-Pheromon, von dem er eigentlich nur ein paar Tropfen verwenden sollte. Der Anstize forderte einen Trupp Bajaren an, um Zusatzstreben einzubauen und den Sockel mit Beton zu stabilisieren. Alarmmeldungen trafen ein. Im Tunnel des Hüffen zugewandten Abschnitts waren unbekannte Personen unterwegs, unter ihnen eine Driete. Eine Invasion von Shiwons verursachte in den unteren Bauabschnitten von Corl 22 eine Massenpanik unter den Arbeitern. (Intrawelt 7)

Es stellte sich schließlich heraus, dass Emball und seine Steffenen für die merkwürdigen Vorgänge in Corl 22 verantwortlich waren. Ihr eigentliches Ziel waren die Bajaren, die von ihnen nach dem Zusammenbruch von Corl 22 in der Intrawelt als unfähig angesehen worden wären. (Intrawelt 7)

Quelle

Intrawelt 7