Crude

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Crude war ein degenerierter Kartanin an Bord der NARGA SANT.

Geschichte

Crude lebte im Jahre 1143 NGZ auf einem Trümmerstück der NARGA SANT. Durch Degeneration hatte er die Erinnerungen an seine Vorfahren verloren. (PR 1408)

Er und seine Frau Nim wünschten sich sehnlichst ein Kind. Allerdings wurden ihre Anträge immer wieder abgelehnt. Die beiden waren einst gut situierte Bürger. Weil Nim aufrührerische Tendenzen zeigte, wurden die beiden zurückgestuft und mussten in den Randbereichen leben. Crude gelang es, ein Neugeborenes aus der Todeskammer zu retten. Auf seiner Flucht tötete er den Regulator Dirng. Ein weiterer Regulator kam ihm auf die Spur, und er wurde der Urteilsvollstreckung zugeführt. Die Galaktiker der PERSEUS konnten die Illu dazu bewegen, das Todesurteil nicht zu vollstrecken. (PR 1408)

Quelle

PR 1408