Curiniac

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Curiniac war ein Wesen aus der Galaxie Krelquan.

Erscheinungsbild

Er war ein Reptilienwesen mit geschuppter Haut, zwei Beinen sowie zwei großen und zwei kleinen Armen. Mitten auf der Stirn befand sich ein Horn. (Atlan 832)

Geschichte

Nach rund einhundert Jahren vergeblicher Suche nach einer Sphäre fing Tuschkan zufällig eine Funknachricht auf, die das Bild einer Gestalt mit einem Stirnhorn zeigte. Der Hathor brachte das Raumschiff auf, von dem die Nachricht kam, und tötete den einzigen Insassen noch bevor er ihn klar sah. Als er die Leiche betrachtete, musste er seinen schrecklichen Fehler erkennen. Der Fremde, Curiniac, war kein Zeitchirurg! Tuschkan, aus dem moralisch hochstehenden Volk der Hathor, war zum Mörder geworden. (Atlan 832)

Quelle

Atlan 832