Cylaesten

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Cylaesten sind ein Zweigvolk der Koaken.

Erscheinungsbild

Wenn sie in den Kampf ziehen, bemalen sie ihre Körper mit roter Farbe. Auf dem Kopf tragen sie dann eine Metallschale. (Atlan 770)

Charakterisierung

Sie sind ein kriegerisches und kampferprobtes Volk, das das Betreten seines Territoriums mit aller Gewalt zu verhindern sucht. (Atlan 770)

Geschichte

Im Jahre 3820 war Atrap mit seinen Anhängern unterwegs, um die Stahlkonstruktionen, die den Planeten Relais umgaben, zu erklettern und an das Licht zu gelangen. Dabei war es notwendig, das Gebiet der Cylaesten zu durchqueren. Es kam zu Kampfhandlungen. Die meisten Cylaesten wurden getötet. Überlebende Krieger wurden von Atraps Anhängern getötet, bis ihnen von Atrap selbst Einhalt geboten wurde. Die Cylaesten berichteten von der Krone. (Atlan 770)

Quelle

Atlan 770