Datei Diskussion:A850 1.JPG

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Robert Straumann neue Scans von Titelbildern mit besserer Auflösung angeboten, bei denen die Farben besser mit den Originalen übereinstimmen - siehe hier als erstes Beispiel. Sollen wir die neuen Bilder verwenden oder eher nicht? --Johannes Kreis (Diskussion) 13:12, 21. Jun. 2022 (CEST)

Ich finde die neuen besser - auch wegen der Größe (wenn das der neue Standard sein sollte). Wer würde sie denn hochladen (können)? --Wolfram (Diskussion) 15:51, 21. Jun. 2022 (CEST)
Robert würde sie mir schicken, ich kann sie hochladen. --Johannes Kreis (Diskussion) 15:55, 21. Jun. 2022 (CEST)
Da Du freiwillig die Arbeit übernimmst - gerne! --Klenzy (Diskussion) 16:09, 21. Jun. 2022 (CEST)
Naja, ein Bild ersetzen ist ja nicht so schwer. Ich gebe Robert dann das OK, OK? --Johannes Kreis (Diskussion) 07:30, 22. Jun. 2022 (CEST)
OK. --JoKaene 07:35, 22. Jun. 2022 (CEST)