Details Aktuelle Handlung Perry Rhodan japanisch

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

宇宙英雄 ペリー・ローダン
(japanisch: Weltraumheld Perry Rhodan)

Zum Roman  Zum Roman  Zum aktuellen Roman
© Hayakawa Publishing, Inc.

Artikel passend zur Handlung

In der japanischen Perry-Rhodan-Serie läuft gerade der Zyklus Chronofossilien.
Das aktuelle Doppel-Paperback Nr. 608 (Erstveröffentlichung: 9. Januar 2020) enthält die Originalromane PR 1215 und PR 1216.
Achtung! Spoiler!

427 NGZ, Atlan, Carfesch, Chulch, Dom Kesdschan, Graueinfluss, Jen Salik, Kosmokraten, Raum-Zeit-Ingenieure, Ritter der Tiefe, Stahlherr, Stahlsöldner, Starsen, Starsenmauer, Tengri Lethos-Terakdschan, Tiefenland, Treumänner, Vagenda, Vitalenergie


Während Jen Salik durch den Strom der Vitalenergie treibt und mentalen Kontakt mit Lethos-Terakdschan erhält, erreichen Atlan sowie die Treumänner Wöleböl und Chulch die Peripherie Starsens. Sie geraten in Gefangenschaft und erfahren, dass Tengri Lethos-Terakdschan seit seiner Ankunft im Tiefenland fast nichts mehr von sich hat hören lassen. Er hat Missionare und Interpreten aus dem Volk der Kyrlier eingesetzt, deren Gefangene Atlan und seine Begleiter nun sind. Insbesondere der Missionar Ghaatin hat starke Machtgelüste entwickelt. Er ist sogar bereit, den Arkoniden zu töten, in dem er einen Konkurrenten sieht. Der Missionar Mosker verhindert das. Atlan und seine Gefährten entkommen. Sie erreichen die Starsenmauer. Atlan beginnt mit der Ersteigung der Mauer, um in direkten Kontakt mit Lethos-Terakdschan zu gelangen.

Weiterlesen in der Handlungszusammenfassung von PR 1215.

Atlan ist zum Rand der Starsenmauer hinaufgestiegen. Plötzlich findet er sich in einer Art Projektion des Doms Kesdschan wieder und begegnet Tengri Lethos-Terakdschan, dem Begründer des Ordens der Ritter der Tiefe. Er erzählt, dass er von Carfesch den Auftrag erhalten hat, die Raum-Zeit-Ingenieure im Tiefenland zu unterstützen. Bei seiner Reise dorthin ist er vom Graueinfluss abgefangen worden und musste wertvolle Ausrüstung opfern, um das Vagenda zu retten, welches ihn zu einem Tortransmitter der Starsenmauer abgestrahlt hat. Er wurde zum Stahlherrn und hat spezielle Roboter erschaffen, die Stahlsöldner. Seitdem hat er auf zwei Ritter der Tiefe gewartet, deren Ankunft Carfesch seinerzeit angekündigt hat. Jen Salik ist eine dieser Personen. Atlan könnte die Ritterweihe empfangen, ist jedoch nicht bereit, sich ohne weiteres erneut in den Dienst der Kosmokraten zu stellen.

Weiterlesen in der Handlungszusammenfassung von PR 1216.


Handlungszyklen · Exzellente Artikel · Galerien

Produkte · Statistiken · Team · Fandom · Websites · Medienecho

Perry Rhodan Erstauflage aktuell
Perry Rhodan Neo aktuell
Silberbände aktuell
Perry Rhodan-Planetenromane-Logo.jpg
PR-Mission SOL aktuell