Dhom-Jai-D'orja

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Kartane Dhom-Jai-D'orja war einer der Kolonisten auf Hubei. Er war Pilot. (PR 1313)

Anmerkung: In PR 1313, Kap. 6 heißt er infolge eines Druckfehlers Dhom-Ja.

Charakterisierung

Er war ein Zauderer, erwartete aber aufgrund seiner Zugehörigkeit zu einer der Großen Familien eine bevorzugte Behandlung. (PR 1313)

Geschichte

Dhom-Jai-D'orja kam um 428 NGZ mit einem der ersten fünf Fernraumschiffe der Kartanin nach Hubei. (PR 1313)

Irgendwann in den Jahren ab 432 NGZ war er Besatzungsmitglied der LOOGA, mit der Dao-Lin-H'ay einen Erkundungsflug in der Nähe des Ooghsystems und einen Besuch auf Stago unternahm. (PR 1313)

Anmerkung: Was nach der Psi-Katastrophe vom 31. Januar 447 NGZ aus ihm wurde, ist ungewiss. Neben sehr vielen Esperinnen des Tarkaniums starben auch zahlreiche »gewöhnliche« Kartanin. (PR 1357)

Quelle

PR 1313