Die versteinerten Zwillinge

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Überblick
Serie: ---
Titel: Die versteinerten Zwillinge
Autor: Peter Griese
Erschienen in: Jubiläumsband 7
Erstmals erschienen: September 1986
Hauptpersonen: Carmen Tschubai
Handlungszeitraum: 2130 oder 2131
Handlungsort: Cosmos

Handlung

Der Mutant Ras Tschubai erfährt vom Schicksal Carmen Tschubais, eines achtjährigen Mädchens, das entfernt mit ihm verwandt war. Carmen gehörte 2130 zusammen mit ihren Adoptiveltern, die sie Onkel Harald und Tante Elfie nannte, zu einer Gruppe von Kolonisten, die mit dem Explorerschiff EX-72223A zum Planeten Cosmos gebracht wurde, um eine Kolonie zu gründen. Schon bald kam es zu merkwürdigen Vorfällen. Carmen wurde von ihren Adoptiveltern immer wieder geschlagen. Schließlich konnte sie Kontakt zu fremdartigen Wesen, die sie die »versteinerten Zwillinge« nannte, herstellen. Diese nahmen sie in ihr Volk und eine fremde Existenzform auf. Für die Welt galt Carmen als bei einem Unfall gestorben.

Personenregister

Carmen Tschubai
Ras Tschubai