Dilibe Akobundu

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dilibe Akobundu war ein Mitglied der Loge der Gruftwächter.

Charakterisierung

Der Schemrame war äußerst ordnungsliebend, fast schon pedantisch. (PR 3128, S. 19)

Geschichte

Im Jahre 2071 NGZ gehörte er zu den Gruftwächtern, die es sich zur Aufgabe gemacht hatten, die Sternen-Schem zu beschützen und für sie zu sorgen. (PR 3128)

Als Gera Vorr plötzlich erwachte und zu ihrer SKABUKAD gebracht werden wollte, drohte für Akobundu die bisherige Ordnung zusammenzubrechen. Die Gruftwächter hatten bis zu diesem Zeitpunkt in einem luxuriösen Komplex gelebt und waren in der Gesellschaft hoch angesehen. Nun befürchtete er, diesen Status zu verlieren, da die Loge nach Vorrs Erwachen ihre Existenzberechtigung verloren hatte. Nach einer langen Diskussion mit der Galaktische Kastellanin konnten Akobundus Zweifel ausgeräumt werden. Vorr überließ ihnen einen großen Datenspeicher, mit dessen Hilfe es ihnen möglich sein sollte, das Volk der Schemramen zu den Sternen zu frühen und das System zu besiedeln. (PR 3128)

Quelle

PR 3128