Dimensionsmodul

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Dimensionsmodul war ein Bauteil der ACORAH-CEN.

Technische Details

Der zylinderförmige Kasten wies eine Länge von sieben Metern und eine Dicke von drei Metern auf. Das Dimensionsmodul, das es im Raumschiff nur einmal gab, konnte eine Masse von nicht größer als sieben Tonnen durch das vom Dimensionsdivergenzer erzeugte Sperrfeld transportieren. Auf der Oberseite des Zylinders war hinter einer kleinen schwarzen Platte ein Bedienungsfeld verborgen. (Atlan 829)

Geschichte

Im Januar 3821 wurde das Dimensionsmodul auf der SAHNETORTE fixiert. Das Ziel war es, die von den Schwarzen Sternenbrüdern mit einem Dimensionsdivergenzer errichtete Sperre um das DOMIUM zu durchbrechen. (Atlan 829)

Quelle

Atlan 829