Dirk Bontes

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Niederländer Dirk Bontes (* 1957) übersetzt im Auftrag des Verlags Big Balloon Perry Rhodan-Romane ins Niederländische.

Er spricht neben Niederländisch und Deutsch auch Englisch und hat ausreichende Kenntnisse in Französisch, Spanisch, Schwedisch und Wikipedia-logo.pngLatein. Im Hauptberuf arbeitete er – nach einem Diplom-Studium an der Wikipedia-logo.pngUniversität von Amsterdam im Fach Chemische Biologie – im Bereich Elektronenmikroskopie und Molekulare Zytologie.[1] Seit 2013 hat er mehrere eBook-Publikationen zu verschiedenen Themen veröffentlicht und betreibt sein »Tekstbureau Dirk Bontes« in Wikipedia-logo.pngAmsterdam.

Dirk Bontes wurde über eine Anzeigenkampagne im September/Oktober 2015 gefunden, war jedoch schon zuvor mit Django Mathijsen über das gemeinsame Projekt Fantastels (nicht mehr online) bekannt. Seitdem hat er zwei Hefte bearbeitet.

Bibliografie

Weitere Veröffentlichungen

Weblinks

Quelle

  1. LinkedIn (niederländisch): Dirk Bontes