Diskussion:1113 Taomae

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie Parabegabte

Hier wird die Kategorie Parabegabte angegeben. Aber wie ich es verstehe, handelt es sich bei diesen Gestaltwandlern nicht um Mutanten, sondern es ist eine biologische Fähigkeit. Kategorie rausnehmen? --Pisanelli (Diskussion) 13:21, 25. Nov. 2021 (CET)

Ich hole die Frage nochmal hoch. Paragabe ja oder nein? --Pisanelli (Diskussion) 11:33, 19. Jan. 2022 (CET)
Ich seh's eigentlich genauso. --Johannes Kreis (Diskussion) 12:23, 19. Jan. 2022 (CET)
Die Beweislage ist erdrückend. Artikel Gestaltwandler: "Hierbei handelt es sich nicht in jedem Fall um eine Parafähigkeit, manche Lebewesen können ihre Gestalt auf völlig natürliche Weise verändern", Artikel Vae: "Sie verfügten über sogenannte Transformatorische Organe, die ihnen die Fähigkeit zum Gestaltwandel gaben". Keine Paragabe. --Klenzy (Diskussion) 11:44, 21. Jan. 2022 (CET)
Ach, das war sowieso schon erledigt ... --Klenzy (Diskussion) 11:45, 21. Jan. 2022 (CET)