Diskussion:Aklynbecken

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreibweise

Der Artikel existiert auch als Aklyn-Becken. Welche Schreibweise ist richtig? --Klenzy (Diskussion) 14:30, 4. Mär 2019 (CET)

Meine E-Book-Suche findet nur in Quelle:PR602 und dort nur in der Schreibweise Aklynbecken.
(Da bei so Sachen relevant: Das sind die E-Book-Ausgaben die sich immer wieder und wieder als gleich 1. Auflage erwiesen haben, keine Garantie aber starkes Indiz, dass auch diesmal so :-) ) --NAN (Diskussion|Beiträge) 18:37, 4. Mär 2019 (CET)
NAN war schneller ;-) Die EA schreibt es aber auch zusammen, ich habe auf die Schnelle drei Belege gefunden PR602, Kap. 6, S. 53, 56 --NikNik (Diskussion) 19:27, 4. Mär 2019 (CET)
Hej NikNik, große Klasse! Hast Du zufällig auch PR639 griffbereit und die Schreibweise auf der Lexikonseite? --Klenzy (Diskussion) 22:04, 4. Mär 2019 (CET)
Die Folge 358 des Perry-Rhodan-Lexikons schreibt es mit Bindestrich: »Aklyn-Becken« --NikNik (Diskussion) 22:49, 4. Mär 2019 (CET)
Sehr schön, dann ist zu guter Letzt doch noch geklärt, woher die andere Schreibweise kommt. Du bist für mich der Mitarbeiter des Monats ;-) --Klenzy (Diskussion) 09:15, 5. Mär 2019 (CET)
Danke ;-) --NikNik (Diskussion) 17:55, 5. Mär 2019 (CET)

Kategorie Landschaften

Ich würde ja behaupten, die Kategorie Landschaften müsste zumindest ergänzt werden. Hier handelt es sich ja erstmal um eine Geländeformation, in der eine Station gebaut wurde, deren Namen vermutlich nicht Aklynbecken lautet, sondern... ? --Pisanelli (Diskussion) 16:22, 7. Feb. 2019 (CET)

Hab's geändert. --JoKaene 22:18, 10. Feb. 2019 (CET)