Diskussion:Alan Craddock

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachname im Lemma klein geschrieben?

Ist der Nachname im Lemma klein geschrieben, oder spielt mir / uns hier die Software einen Streich? --Andi47 (Diskussion) 18:50, 2. Mär 2015 (CET)

Ist ein bekannter Darstellungsfehler. Tritt immer dann auf, wenn das Lemma in der Suchmaske kleingeschrieben aufgerufen wird. Dann erscheint bereits die Titelüberschrift falsch dargestellt. Wird dann noch editiert und gespeichert, erscheint die falsche Darstellung auch bei den letzten Änderungen. Aber wie geschrieben, nur ein Softwarefehler. Gib den Namen in die Suchmaske ein, und als Suchvorschlag wirst Du immer die ursprünglich gewählte Schreibweise finden. --JoKaene 19:02, 2. Mär 2015 (CET)
Hat das was mit dieser Funktion zu tun? Poldi, kannst Du das im neu aufgesetzten Wiki mal testen? --GolfSierra (Diskussion) 20:10, 2. Mär 2015 (CET)

Bild-Link gebrochen

Der Bild-Link ist gebrochen/ungültig. Kann jemand eine den Regeln entsprechende Alternative einbauen? Falls nicht, entferne ich den Bild-Link die nächsten Tage. --NAN (Diskussion|Beiträge) 16:28, 1. Mai 2014 (CEST)

Gebrochenen Link ersetzt mit Vorlage:ImageLink Person ohne Bild, siehe [1]. --NAN (Diskussion|Beiträge) 06:31, 7. Mai 2014 (CEST)