Diskussion:Anne Sloane (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Szenen und Schauplätze, PRN47

Etwas ist falsch mit der Bildunterschrift des zweiten Bildes unter "Szenen und Schauplätze". John Marshall und Anne Sloane treffen sich nicht in PRN47. Tatsächlich kommt John Marshall in PRN47 nicht einmal vor. --Lars Jürgenson (Diskussion) 15:40, 2. Dez. 2018 (CET)

Wenn die Angabe definitiv falsch ist kannst du sie natürlich herausnehmen. --JoKaene 16:22, 2. Dez. 2018 (CET)
Ich hatte gehofft, dass wer auch immer das Bild eingestellt hat, die Unterschrift korrigieren kann (mir fällt auf Anhieb kein Roman vor PRN47 ein, in dem Sloane und Marshall ein wichtiges Gespräch führen, danach kenne ich die Romane nicht bis PRN158). Allerdings hast du erstens recht und zweitens wurde das Bild samt Unterschrift 2014 eingestellt, also ist es nicht unbedingt wahrscheinlich, dass der/die AutorIn noch editiert und in der Lage ist, zu rekonstruieren, welcher Roman das eigentlich sein sollte.
Entsprechend habe ich die Bildunterschrift so geändert, dass kein Bezug auf einen bestimmten Roman genommen wird. --Lars Jürgenson (Diskussion) 16:46, 2. Dez. 2018 (CET)
...und so ist es auch richtig!
Menura, von ihr stammen die Neo-Grafiken, ist schon lange nicht mehr aktiv; da kommt wohl nichts mehr. --JoKaene 16:57, 2. Dez. 2018 (CET)