Diskussion:Bei den Setchenen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Verweis Surt Ta-Celestain führt zu Personen T und nicht zu einer "individuellen Seite". Ist das Absicht, oder ist die Verlinkung nur fehlerhaft? Ich lese gerade PR 1902 und könnte sonst eine "persönliche" Seite erstellen. --Jenka (Diskussion) 18:26, 8. Mär 2019 (CET)

Ich sehe gerade: bei Barr Su-Celestain ist das genauso? --Jenka (Diskussion) 18:32, 8. Mär 2019 (CET)
Früher haben wir das so gemacht, wenn es zu einem Begriff nicht sonderlich viele Infos gab. Seit geraumer Zeit ist das nicht mehr zulässig, aber es gibt jede Menge Altfälle.
Wenn Du einen Redirect löschen lassen möchtest, beachte bitte die Hilfe:Löschregeln. --Klenzy (Diskussion) 18:48, 8. Mär 2019 (CET)
Ah, OK. Dann habe ich das verstanden. Ich schaue mal, ob ich klar komme, sonst frage ich nochmal nach. Danke. --Jenka (Diskussion) 19:03, 8. Mär 2019 (CET)