Diskussion:Bruno Thomkin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Projekt Finsternis

»Durch das Projekt Finsternis wurde die JOURNEE 160.000 Jahre in die Vergangenheit geschleudert«, im Artikel Projekt Finsternis ist aber nur von einer TAFANI die Rede und die JOURNEE fehlt dort? --Klenzy (Diskussion) 10:23, 1. Jun. 2018 (CEST)

Ohne den jetzt zitierten Band 2172 vor mir zu haben, läßt sich der Inhaltsangabe zu ihm entnehmen, daß die JOURNEE ebenfalls in die Vergangenheit gereist ist. --Thinman (Diskussion) 12:37, 1. Jun. 2018 (CEST)
Wenn ich mich recht erinnere, ist die LEIF ERIKSSON zusammen mit der TEFANI in die Vergangenheit gerissen worden. Die JOURNEE, ein Beiboot der LEIF, wurde danach zu Erkundungszwecken ausgeschleust und ist in der Vergangenheit zurückgeblieben, während der LEIF die Rückkehr in die Gegenwart gelang. --Johannes Kreis (Diskussion) 13:25, 1. Jun. 2018 (CEST)
Danke für die Info, ich habe in Projekt Finsternis mal "Fehlende Daten" ergänzt. --Klenzy (Diskussion) 14:11, 1. Jun. 2018 (CEST)