Diskussion:Cho-Käfer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie

Statt einer Hauptkategorie ist die Kategorie »Fehlende Kategorieeinträge« gesetzt. Spricht etwas gegen Kategorie »Fauna«? --JoKaene 21:34, 26. Dez. 2017 (CET)

Kann nur ein Versehen gewesen sein. Das Tierchen steht brav in Fauna C. --Klenzy (Diskussion) 14:06, 27. Dez. 2017 (CET)
Danke soweit!
Muss aber noch mal weiterfragen. Aufgrund des Artikelinhalts würde ich auch Kategorie »Parabegabte« setzen. Wäre das richtig? (Ohne Quellenkenntnis trau' ich mich nicht.) --JoKaene 20:03, 27. Dez. 2017 (CET)
Aufgrund der nun hinzugefügten weiteren Beschreibung setze ich nun die Kategorie »Parabegabte«.
Die Kategorie »Fauna« halte ich zwar weiterhin für richtig, nun kommt aber noch der Aspekt »künstlich erschaffen« hinzu. Leider können wir das nicht über die Kategoriezuordnung nicht abbilden. (Kategorie »Künstliche Individuen« ist ja eher unpassend.) --JoKaene 13:27, 30. Dez. 2017 (CET)
Ich würde das auch so sehen. --Cuore (Diskussion) 14:36, 30. Dez. 2017 (CET)