Diskussion:DENMOGH (Kardenmogher)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie?

Hier wird DENMOGH der Kategorie:Raumschiffe zugeordnet, dagegen ist Kardenmogher als "Offensives Waffensystem" klassifiziert. Nach der Beschreibung ist es ein Ding, das im Grunde alles kann. Daher würde ich eher was schwammiges wie Kategorie:Technologie angeben ... oder? --Klenzy (Diskussion) 15:00, 26. Feb. 2019 (CET)

Wie du schon schreibst ist der Kardenmogher ein Universalgerät - also Vernichtungswaffe, Raumschiff, Städtebauer usw. Hätte gegen die Kategorie Technologie nichts einzuwenden. --Cuore (Diskussion) 18:41, 26. Feb. 2019 (CET)
Ich habe jetzt mal beide ("Kardenmogher" wie auch "DENMOGH") auf "Technologie" umgehängt. Als Oberbegriff sollte das in jedem Fall passen. --Klenzy (Diskussion) 14:17, 28. Feb. 2019 (CET)