Diskussion:Das Viren-Experiment

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fast der gesamte erste Absatz ist so formuliert, als würde das alles in diesem Roman beschrieben werden. Das ist nicht der Fall. Die Informationen stammen aus den PR-TBs 244, 268 und 281. Ich möchte den Text deshalb drastisch kürzen. Gegenstimmen? --Johannes Kreis (Diskussion) 09:00, 14. Mär 2018 (CET)

Was nicht in der Quelle steht soll hier auch nicht dokumentiert werden. Also bitte alle entsprechenden Infos entfernen. --JoKaene 15:04, 14. Mär 2018 (CET)
Zustimmung. Dann gehört es in dieser HZF rausgenommen. Bin nicht im Thema: Aber Frage, sind die zu löschenden Infos aber in den HZF der TBs, bzw. im Artikel zu Jen Salik mindestens gleichwertig enthalten? --
In den HZFs steht es alles ausführlich drin. Ein kurzer Einleitungssatz als Rückblick ist sicher nicht verkehrt, aber er sollte nicht so zu lesen sein, als ob es sich um die Story des Romans handelte. --Johannes Kreis (Diskussion) 06:29, 15. Mär 2018 (CET)