Diskussion:Der Flug nach Eden

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie sieht das kanontechnisch mit den Kurzgeschichten aus? Gehören die zum Kanon? Ich bin nämlich gerade über diese Kurzgeschichte gestolpert und könnte die Kleinigkeiten wie den Hochzeitsantrag jetzt den Artikeln von Perry und Thora hinzufügen. Wäre das okay? --Pisanelli (Diskussion) 15:08, 19. Nov. 2015 (CET)

Wenn hier keiner Einspruch einlegt, werde ich die Infos heute einfügen. --Pisanelli (Diskussion) 13:13, 21. Nov. 2015 (CET)
Ich stelle diese Kurzgeschichte auf eine Ebene mit dem Jubiläumsbänden, in denen vergleichbare Kurzgeschichten veröffentlicht wurden. Die Jubi-Bände gehören zu den Primärquellen mit eingeschränktem Kanon. Mann kann den Inhalt verwenden, soweit der Original-Handlung der Heftserie nicht widersprochen wird. Also mach ruhig. --GolfSierra (Diskussion) 13:30, 21. Nov. 2015 (CET)
Ja, das Perry Rhodan-Magazin steht ganz hochoffiziell unter den Kanon-Sekundärquellen. --Klenzy (Diskussion) 17:24, 21. Nov. 2015 (CET)
Alles klar. Ich denke, da die Handlung keinerlei Infos hat, die der EA widersprechen, kann ich das bedenkenlos verarbeiten. Ich verschiebe es aber auf morgen. Heute schaffe ich es nicht mehr. --Pisanelli (Diskussion) 18:01, 21. Nov. 2015 (CET)