Diskussion:Der Ilt muss sterben!

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zusammenfassung

Ich kriege die Zusammenfassung diese Woche nicht rechtzeitig fertig, vielleicht auch gar nicht. Möchte jemand übernehmen? --Johannes Kreis (Diskussion) 11:47, 2. Jul. 2020 (CEST)

Hab's doch noch geschafft. Kann bitte jemand die Verlinkung übernehmen? --Johannes Kreis (Diskussion) 16:56, 3. Jul. 2020 (CEST)
Danke Johannes. Ich habe die Begriffe verlinkt, ich hoffe ich habe nichts vergessen. --Tek (Diskussion) 17:28, 3. Jul. 2020 (CEST)
Dankeschön! Mit dem Smartphone ist das immer so mühsam. Ich schau gleich nochmal drüber. --Johannes Kreis (Diskussion) 17:32, 3. Jul. 2020 (CEST)

Seitentitel

Seitentitel muss noch von "Illt" auf "Ilt" geändert werden, ich sehe leider gerade nicht, wo das geht ... :-(