Diskussion:Details Aktuelle Handlung Perry Rhodan tschechisch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite ist völlig veraltet, der Link zum Verlag ist falsch und zwei Bilder werden nicht angezeigt. Kann sich zumindest um letzteres jemand kümmern und hat vielleicht jemand aktuelle Infos zur tschechischen Ausgabe? --Johannes Kreis (Diskussion) 09:52, 26. Sep. 2019 (CEST)

Ein bisschen was habe ich auf der Verlagshomepage gefunden. Den Link zum aktuellen Titelbild habe ich geändert. Den zum Verlagslogo habe ich entfernt, weil dieses Bild nicht mehr existiert. Ob die Angaben zum Verlagsnamen usw. noch stimmen, kann ich nicht prüfen. --Johannes Kreis (Diskussion) 10:32, 26. Sep. 2019 (CEST)
Zumindest steht unten auf der Seite: Všechna práva vyhrazena © 2018-2019 Moravská Bastei MOBA, s. r. o. - also scheint der Name weiterhin zu stimmen. Danke fürs Kümmern! --Klenzy (Diskussion) 10:36, 26. Sep. 2019 (CEST)
Bin zufällig durch ein Posting auf Montis Facebookprofil drauf aufmerksam geworden, wir haben also eigentlich ihm zu danken. --Johannes Kreis (Diskussion) 10:40, 26. Sep. 2019 (CEST)