Diskussion:Die Spezialisten der USO

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Links auf Hauptpersonen?

Haben wir einen Konsens über die Verlinkung aller Figuren, die in der Hauptpersonenbox auftauchen? Ich hatte Bentlef Hakira nicht verlinkt, weil er vermutlich nur in diesem einen Heft auftaucht, und auch dabei so unwichtig ist, das er in der Handlungszusammenfassung nicht auftaucht... --Stephan 10:06, 17. Sep 2006 (CEST)

Einen direkten Konsens gibt es nicht, da imho noch niemand das Thema angesprochen hat. Ich persönlich finde es sinnvoll alle Namen zu verlinken, da man ggf. auch nur einen Redirect auf die Personenliste legen kann, sollte ewig nichts geschrieben werden. Auch wenn er in der Zusammenfassung nicht auftaucht, sollte er der Vollständigkeit halber berücksichtigt werden.--Christian Regnet 10:58, 17. Sep 2006 (CEST)
Ok, dann lass ich den Linke erst mal drin.--Stephan 11:08, 17. Sep 2006 (CEST)
Ich halte es für vernünftig, Links zulegen und wenn etwas mehr Infos da sind auch Personenstubs zu machen, andernfalls merkt man nicht, daß die Person vielleicht doch öfter vorkommt als erwartet.--Thinman 12:35, 17. Sep 2006 (CEST)


Lemy Danger auf dem Titelbild

Vielleicht ganz interessant, Lemy Danger, bzw. seine äußere Erscheinung hat wohl ihren Ursprung in einer alten amerikanischen Werbung aus den 1950er Jahren: [1] [2] --tomavatar (Diskussion) 01:55, 15. Sep. 2015 (CEST)