Diskussion:Die ersten 25 Jahre - Der große Werkstattband

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Preisrätsel

Habe mal wieder in ihm geblättert. Weiß jemand, wer damals das Preisrätsel mit welcher Lösung gewonnen hat? --Thinman (Diskussion) 21:39, 24. Aug. 2021 (CEST)

Müsste irgendwo in den ersten 1300ern bekanntgegeben worden sein. Hab die Hefte leider nicht mehr. --GolfSierra (Diskussion) 14:22, 25. Aug. 2021 (CEST)
1300-1350: leider nix. --Klenzy (Diskussion) 17:12, 25. Aug. 2021 (CEST)

Softcover/Hardcover Unterschiede

In der Hardcoverausgabe sind ca. 20 Seiten Fotos des Weltcons in Saarbrücken enthalten. --Norman 22:16, 20. Dez 2004 (CET)

Ich glaube die fehlen in der blauen Ausgabe, ich habs vergessen zu checken gestern, mach ich heute abend wenn ich heim komm. --Jonas Hoffmann 09:35, 21. Dez 2004 (CET)