Diskussion:Drink

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Oberflächentemperatur

"Relativ hoch" ist für meine Begriffe eine nutzlose Information. Hat das irgendwie Sinn? --Klenzy (Diskussion) 20:35, 22. Jan. 2015 (CET)

Nutzlos nur, wenn das nicht in der Quelle steht - also eine Schlußfolgerung ist. Steht es in der Quelle, fehlt nur aus wessen Perspektive das gesagt wurde. --Ebbelwain (Diskussion) 21:00, 22. Jan. 2015 (CET)
Genauer gesagt, wozu die Angabe in Bezug gesetzt wird. Temperatur höher als die von Sol? Höher als bei anderen Sonnen der gleichen Klasse? --GolfSierra (Diskussion) 21:10, 22. Jan. 2015 (CET)
Für den Augenblick entfernt. Wenn mal jemand eine qualifizierte Angabe findet (im Sinn von "relativ wozu"), kann es die-/derjenige gern entsprechend ergänzen. Danke für eure Mithilfe! --Klenzy (Diskussion) 22:05, 22. Jan. 2015 (CET)