Diskussion:Experimentalflotte

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Können wir wirklich davon ausgehen, daß alle Experimentalschiffe zur Zeiten des Solaren Imperiums der Experimentalflotte angehörten ? --Thinman 19:15, 22. Nov 2006 (CET)

Nein. Wenn es nicht explizit erwähnt wird, war's vielleicht auch ein Experimentalschiff eines anderen Flottenteils. Sich aufdrängendes Beispiel FANTASY - ca. 50 Hefte vor der erstmaligen Erwähnung der Experimentalflotte, afaik. --Enyavar 19:22, 22. Nov 2006 (CET)
Das Argument von Enyavar stimmt noch immer und ich habe noch einen Fall aus PR666. Von daher möchte ich den Redirect Experimentalschiff in eine Begriffsklärung umwandeln, um die anderen Fälle abdecken zu können. --GolfSierra (Diskussion) 20:39, 11. Aug. 2016 (CEST)
Meine Stimme hast Du. --Thinman (Diskussion) 21:30, 11. Aug. 2016 (CEST)
Ja. Ich hab' auch noch eins im Zyklus "Gänger des Netzes", und das ist weder SolAb noch GalAb. --Klenzy (Diskussion) 08:27, 12. Aug. 2016 (CEST)