Diskussion:FENERIK

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichtsschreibung

Ich hatte zuerst zum Abschnitt Geschichte gelesen und war etwas verwirrt, da ich nichts mit dem Begriff Kasus anfangen konnte. Aus meiner Sicht wäre der Absatz: »In der Geschichtsschreibung von FENERIK wurde der Begriff Kasus verwendet, wenn ein bedeutendes Ereignis bevorstand. (PR 3123) Anmerkung: Vermutlich könnte die Inbetriebnahme von FENERIK gleich Kasus 1 sein.« auch gut als Einleitungssatz für den Abschnitt Geschichte. --Quasar (Diskussion) 23:27, 11. Sep. 2021 (CEST)

Wie geht es aus?

Hier stehen lauter Aufträge, die FENERIK erteilte, aber nicht, wie diese durchgeführt oder zu welchem Ergebnis sie gekommen sind. Das sollte noch ergänzt werden. Zumindest in groben Sätzen. --Pisanelli (Diskussion) 15:30, 1. Sep. 2021 (CEST)

Erster Satz im Geschichtsteil

Den ersten Satz im Geschichtsteil verstehe ich nicht. Was hat das für einen Bezug zu FENERIK? --Pisanelli (Diskussion) 13:01, 8. Mai 2021 (CEST)

Vielleicht eine Spekulation, dass FENERIK schon zu dieser Zeit nahe Andromeda aktiv war? --Papermoon (Diskussion) 18:53, 8. Mai 2021 (CEST)
Spekulationen sind hier nicht hilfreich. Und das steht da auch so nicht. Sondern nur, dass sein Hilfsvolk da aktiv war, das muss aber nicht heißen, dass sie im Auftrag von FENERIK unterwegs waren. Die Terraner sind ja auch nicht immer für ES unterwegs, sondern verfolgen auch ihre eigenen Interessen. Von daher finde ich den Satz zusammenhanglos... --Pisanelli (Diskussion) 19:10, 8. Mai 2021 (CEST)
Geht mir genauso. --Johannes Kreis (Diskussion) 10:32, 9. Mai 2021 (CEST)

Satz unverständlich

Diesen Satz verstehe ich nicht ganz: Mit der Chaotarchischen Techno-Parket ist die Gemeinsame Technologische Grundlage gemeint die alle mitwirkenden Völker FENERIK nutzen --Cuore (Diskussion) 19:45, 19. Apr. 2021 (CEST)