Diskussion:Gyanli

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Charakterisierung

Was bedeutet: »Ihre Lebenswelt war stark vom Wasser geprägt. Auf ihrer Heimatwelt Gyan war dies der Normalzustand.« ? --Klenzy (Diskussion) 11:37, 28. Okt. 2022 (CEST)

Kann ich leider nicht mehr sagen, ich habe die Hefte inzwischen auch verschenkt. Aber dafür gibt es ja die Quellenangabe für Menschen, die die Serie noch vollständig haben. Gegenfrage: Warum hast du die Kategorie "fehlende Quellenangabe" eingefügt? Ich habe doch fast hinter jedem Absatz eine Quellenangabe.--Tortososs (Diskussion) 22:10, 7. Aug. 2023 (CEST)
Du hast dir die Frage nach den "Fehlende Quellenangaben" ja selbst beantwortet: "Ich habe doch fast hinter jedem Absatz eine Quellenangabe". In den Richtlinien zum Erstellen eines Artikels setht eideutig, das hinter jedem Absatz eine Quellenangabe steht. Daher ist die Kategorie "Fehlende Quellenangaben" bei diesem Artikel vollkommen richtig gesetzt. --Tek (Diskussion) 19:42, 22. Aug. 2023 (CEST)