Diskussion:Hugin und Munin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie??? --Katya 19:40, 13. Nov 2005 (CET)

Sind die Viecher intelligent? Sonst sollte es doch Kategorie:Fauna sein, wo auch andere Individuen wie z.B. Sherlock einsortiert sind - oder? --Wolfram 09:39, 14. Nov 2005 (CET)
Definitiv intelligent. Zumindest im Vergleich zu anderen Raben :) Immerhin teilen sie z.B. irgendwie Honir mit, dass auf der Straße der Mächtigen etwas los ist, als Atlan und Razamon dort abgestürzt sind. --Katya 19:08, 14. Nov 2005 (CET)
Das gleiche Problem werde ich wohl auch mit Fenrir bekommen - er mag nicht ganz so intelligent wie ein Mensch sein, ist aber deutlich intelligenter als normale Wölfe. Z.B. erkennbar daran, dass er beobachtet hat, dass Lähmschüsse einer Waggu eine von Dorgonen befestigte Düne zum Einsturz bringen können, und daraufhin ein paar Tage später ein paar Technos dazu bringt, auf ihn zu schießen, während sie alle in so einem Durchgang durch eine Düne stehen - er steht natürlich deutlich näher am Ausgang ... --Katya 19:14, 14. Nov 2005 (CET)