Diskussion:ID-Chip

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

3 Artikel?

Ich frage mich gerade, welchen Mehrwert die beiden Redirects ID-Chip (Neue USO) und ID-Chip (ZSI) haben? Am jeweiligen Zielort steht nichts, was hier nicht auch steht. Ich würde vorschlagen, die beiden Redirects zu löschen und stattdessen von den Artikeln ZSI und Neue USO den ID-Chip hierher zu verlinken (ohne die dortigen Infos zu ändern). —Der unsignierte Beitrag wurde hinzugefügt von Klenzy (DiskussionBeiträge).

Ich sage sogar: mittlerweile 4 Artikel. Bald kommt einer über den ID-Chip von Sunset City, der mirnichten ein Zweizeiler sein wird. Für mich liegt der (zukünftige) Mehrwert der Seite in ihrem Übersicht-Charakter. Die Frage nach dem wer, wo und wie im Perryversum biometrische Daten erhebt, wird schnell beantwortet. Mich persönlich interessiert das aufgrund aktueller politischer Diskussionen in der Realwelt. Und die damit verbundene Arbeit macht mir daher nichts aus. :-) --Zoltar (Diskussion) 22:14, 29. Dez. 2018 (CET)
Bin noch nicht überzeugt - aber ich warte einfach mal gespannt ab, was noch kommt! --Klenzy (Diskussion) 12:33, 30. Dez. 2018 (CET)
OK, kein Thema. Beim Anlegen der obigen Artikel habe ich daran gedacht, dass in Zukunft beide Stubs ausgebaut werden können. Nur mal als Diskussionsargument erwähnt. ;-) --Zoltar (Diskussion) 12:38, 30. Dez. 2018 (CET)