Diskussion:Issgeran (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In den Abschnitten "Physiologie" und "Wirtschaft" habe ich Orristan durch Issgeran ersetzt. War das richtig oder sind wirklich die Orristan gemeint? --Johannes Kreis (Diskussion) 15:00, 8. Jun. 2020 (CEST)

Orristan sind Issgeran, also ein Zweigvolk davon. Von daher nicht ganz verkehrt. In Neo 86, das als Quelle genannt wird, ist davon aber noch keine Rede. Der Begriff Issgeran taucht erst in Neo 88 auf. --Xpomul (Diskussion) 16:58, 8. Jun. 2020 (CEST)
Das hat Johannes Kreis schon richtig gemacht. Ich habe das wohl beim Verschieben übersehen. Vieles wurde erst für die Orristan beschrieben. Später wird klar, dass dies alles auch für die Errkarem gilt. Die Unterschiede arbeite ich nochmal heraus. --Hb059 (Diskussion) 00:22, 9. Jun. 2020 (CEST)