Diskussion:Jharien da Ammh Riconah

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikelname nicht vollständig

Die Dame heißt mit vollem Namen Jharien da Ammh Riconah. Dann sollte sie auch entsprechend angelegt werden. --Pisanelli (Diskussion) 11:22, 1. Sep. 2019 (CEST)

Ich war mir nicht sicher, ob der Zusatz "da Ammh Riconah" zum Namen gehört, oder eine Art "Titel" ist und hatte die Verlinkung nicht geändert.--Jenka (Diskussion) 11:35, 1. Sep. 2019 (CEST)
Ein Doppel(nach)name ist zwar nicht Standard, aber Theta da Ariga und Atlan da Gonozal tragen ihr Khasurn ja auch im Artikelnamen mit sich rum. --Oldman (Diskussion) 12:25, 1. Sep. 2019 (CEST)
Doch, in dem Fall gehört das zum Namen. Die arkonidischen Adeligen tragen häufig die Namen der Planeten oder Sonnensysteme, die sie beherrschen. Und hier scheint es ja im Heft auch so genannt zu werden. Dann sollte man das auch übernehmen. --Pisanelli (Diskussion) 12:26, 1. Sep. 2019 (CEST)
Alles klar, wieder was gelernt. Ich werde die Änderung anschieben. --Jenka (Diskussion) 12:30, 1. Sep. 2019 (CEST)